foyoin.de – Neues Projekt, neues Glück

Hallo Welt! :-)

Dies ist der offizielle Start eines neuen Blogs. Quasi die (Wieder-)Geburt, denn in der Vergangenheit haben wir bereits Erfahrung mit dem bloggen gesammelt. City-Insider.de ist unser altes Weblog.
Im Großen und ganzen werden wir über eine breite Palette an Themen schreiben. Wir wollen uns da aktuell noch nicht zu sehr einschränken. Die Kernthemen werden jedoch sicherlich technische Themen, wie zum Beispiel Reviews von diversen Gadgets oder auch Tutorials zu bestimmten Themen sein. Jedoch werden wir auch viel über einige Sportthemen oder ähnliches schreiben.

Wieso die Veränderung?

Eine gute Frage. Das hatte diverse technische und auch fachliche Gründe. Daher habe ich mich für eine neue Domain entschieden. Ursprünglich sollte der bestehende Blog umziehen und FoYoIn.de sollte da weiter machen wo city-insider.de aufgehört hat. Ich habe mich jedoch für einen kompletten Neuanfang entschieden.

Wenn ich übrigens von “wir” schreibe, dann meine ich Anne und mich.  Wir sind die Autoren von FoYoIn.de. Wie auch schon auf city-insider.de. Auf einer eigenen About-Seite werden wir uns in Zukunft auch noch vorstellen.

Wieso FoYoIn?

Der Titel Foyoin setzt sich aus Four Your Information zusammen und soll hauptsächlich symbolisieren, dass die Leser hier Informationen erhalten. Also eigentlich der Hauptzweck eines Blogs.

Was erwartet euch?

Im großen und ganzen werde ich viele Themen über die ich auch schon auf city-insider.de gebloggt habe weiter treiben. Das sind zum einen Fußball-News, hauptsächlich aus den Bereich 1. und 2. Bundesliga. Derzeit gibt es jedoch auch Überlegungen den Bereich 3. Deutsche Fußballliga etwas großflächiger abzudecken. Auch technische Reviews wird es wieder geben.

Wenn ihr Feedback geben wollt oder auch spezielle Wünsche an den neuen Blog habt, dann schreibt uns einfach unter kontakt@foyoin.de eine E-Mail. Wir werden selbstverständlich darauf reagieren.

Beste Grüße und viel Spaß beim lesen

Anne & Nico

Be Sociable, Share!