FC Hansa Rostock mit neuem Hauptsponsor “Palmberg”

Der letzte Meister der DDR Oberliga FC-Hansa Rostock hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. Der Büromöbelhersteller “Palmberg” wird in den nächsten Monaten und hoffentlich auch Jahren auf den Trikots vom FC Hansa erscheinen. In der Vergangenheit ist Palmberg bereits mit Bandenwerbung in der DKB-Arena in Rostock (ehemals Ostseestadion) in Erscheinung getreten.

Hansa Rostock hat neuen Hauptsponsor (Autor: Nico Becker)

Veolia, Hauptsponsor der letzten beiden Jahre, verlängerte ihren Vertrag nicht. Grund dafür waren einige Ausschreitungen der Hansa-Fans in der 2. Bundesliga. Dadurch war der FC Hansa Rostock gezwungen sich einen neuen Hauptsponsor zu suchen.
Nun hat der Verein endlich einem neuen Sponsor gefunden, der sich nun auf den neuen Trikots präsentiert .
Das Unternehmen PALMBERG Büroeinrichtungen + Service ist ebenfalls ansässig in Mecklenburg Vorpommern. Vermutlich ist dies auch ein Grund für die zukünftige Partnerschaft der beiden Marken.

Uwe Blaumann, Geschäftsführer von PALMBERG, sagte dazu auf der Pressekonferenz: „Mit dem Engagement als Hauptsponsor beim F.C. Hansa Rostock intensivieren wir die erfolgreiche Zusammenarbeit von zwei etablierten Marken in Mecklenburg-Vorpommern. PALMBERG ist sich seiner sozialen Verantwortung für die Region bewusst und engagiert sich seit vielen Jahren im Sportsponsoring auf verschiedenen Ebenen. Mit einem durchdachten Mix aus Profi-, Breitensport- und Nachwuchsförderung gehören wir zu den größten Sportsponsoren in der Region Mecklenburg-Vorpommern.“

Lest dazu auch den Artikel auf fc-hansa.de.

 

Be Sociable, Share!