Download: Kostenlose Musik bei iTunes herunterladen

Seit einiger Zeit gibt es bei iTunes die Möglichkeit gratis Musik herunterzuladen. Um genau zu sein, handelt es sich dabei um die Single der Woche (Single of the Week). Hierbei kann jeder mit einem iTunes-Account ein bestimmtes Lied kostenfrei downloaden. Dieses Angebot gibt es in iTunes jede Woche. Jeder mit einem aktiven iTunes-Account kann auf das Angebot zurückgreifen. In dieser Woche gibt das das Lied “Youth Without Youth” von “Metric”. Link zum Download hier.

Eine weitere Möglichkeit kostenlose Songs bei iTunes zu bekommen sind Gutschein-Codes. Zum Beispiel bei dem Radio-Sender Energy. Dieser bietet von Montag bis Freitag ab 17:50 Uhr täglich die Möglichkeit auf 2 kostenlose Downloads aus den Daily Charts Top Ten von iTunes.  Allerdings ist dieses Angebot nur begrenzt. Das heißt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Link zu dem Angebot.

Wenn ihr noch weitere Möglichkeiten kennt an kostenlose Downloads bei iTunes zu kommen, dann schreibt mir bitte.

Be Sociable, Share!