Ondrej Smetana wird Fußballer des Monats

Ondrej Smetana wird Fußballer des Monats

Bereits in der letzten Woche habe ich euch informiert das Ondrej Smetana, vom DFB und fussball.de, zum Fußballer des Monats in der dritten Liga nominiert worden ist. Am Montag wurde das Ergebnis der Wahl bekannt gegeben und es hat geklappt.

Der Stürmer von der Ostseeküste wurde tatsächlich zum Fußballer des Monats gewählt. Immerhin schoss der Tscheche in dieser Saison bereits 6 Saison-Tore für Hansa Rostock. Außerdem scheint Smetana unter dem neuen Trainer Marc Fascher regelrecht aufzublühen. Das ist toll mit anzusehen. Wir gratulieren auf diesem Wege Ondrej Smetana zum Titel Spieler des Monats September der dritten deutschen Fußball-Liga. Hoffentlich schießt Smetana auch weiterhin viele Tore.

Be Sociable, Share!