Ondrej Smetana zu Fußballer des Monats nominiert

Ondrej Smetana zu Fußballer des Monats nominiert

Hansas Stürmer Ondrej Smetana wurde vom DFB und fussball.de zum Fußballer des Monats nominiert. Damit werden seine Leistungen der letzten Spieltage geehrt. Smetana ist maßgeblich am aktuellen Höhenflug der Rostocker Mannschaft beteiligt.

In den letzten 5 Spielen traf Smetana 5-mal das Tor des Gegners. Eine exzellente Quote. Zu verdanken ist dies anscheinend dem neuen Trainer Marc Fascher, denn dieser ist auch seit exakt 5 Spieltagen am Ruder der Kogge. Hansa gewann seitdem 4 der letzten 5 Partien. Der Tscheche Smetana ist seit Saisonbeginn bei Hansa Rostock und ist vom belgischen Erstligisten VV St. Truiden für diese Saison ausgeliehen. Allerdings besitzt Hansa auch eine Kaufoption für den Stürmer.

Smetana ist mit 1.98 Meter groß gewachsen und daher extrem Kopfballstark. Aber auch mit den Füßen hat er es drauf. Mit seiner guten Schusstechnik konnte er sich bisher in der Dritten Liga gut behaupten. Smetana ist Rostocks treffsicherster Spieler in dieser Saison. Wir hoffen natürlich das die aktuelle Serie auch in den nächsten Wochen bestehen bleibt, so dass Hansa bald wieder auf einem Aufstiegsplatz steht und Smetana am Ende der Saison evtl. Torschützenkönig wird.

Wenn Ihr auch für Ondrej Smetana stimmen wollt, dann geht einfach auf den folgenden Link. Ihr könnt noch bis zum 15. Oktober wählen.

Be Sociable, Share!