Piszcek vor Wechsel zu Real Madrid?

Piszcek vor Wechsel zu Real Madrid?

Nach neuesten Gerüchten der italienischen und spanischen Presse ist kein geringerer als Jose Mourinho, Trainer von Real Madrid, an Łukasz Piszczek interessiert. Der Außenverteidiger von Borussia Dortmund galt in der letzten Saison als nahzu bester Außenverteidiger in der Bundesliga.

Der polnische Nationalspieler der in der Vergangenheit bereits für Hertha BSC spielte hat jedoch beim BVB noch einen Vertrag bis 2016. Da Piszcek als Internationaler Spitzenspieler gilt, wird die Ablöse nicht ganz billig werden. Der Pole ist einer der Lieblingsspieler von Jürgen Klopp und dieser wird überhaupt nicht daran interessiert sein seinen schnellen Verteidiger zu verkaufen. Im Raum stehen übrigens ungefähr 10 Millionen Euro Ablöse. Der Wert scheint realistisch. Immerhin ist der Dortmunder auch schon 27-Jahre. Als Super-Talent kann dieser also nicht mehr bezeichnet werden. Andererseits wäre ein Wechsel zu einem solchen Spitzenverein für den Polen ein Schritt in die richtige Richtung. Wir werden auf jedenfall Berichten wie es mit dem Polen und Real Madrid weiter geht.

Be Sociable, Share!