Transfer: Kroos-Wechsel zu Manchester United angeblich Fix

toni-kroosDer seit Wochen spekulierte Wechsel von Toni Kroos zu Manchester United ist angeblich Fix. Der neue Trainer des englischen Rekordmeisters soll sein OK gegeben haben. Die Ablösesumme ist aktuell noch nicht ganz klar. Kroos steht aktuell noch bei Bayern München unter Vertrag. Allerdings konnte sich der deutsche Nationalspieler seit Monaten nicht mit dem deutschen Rekordmeister einigen. Mit Manchester United wird Kroos ebenfalls seit einigen Monaten in Verbindung gebracht. Zwischenzeitlich hieß es in der Presse, dass ManU bereit wäre 15 Millionen Euro Jahresgehalt für Kroos zu bezahlen.

Update: Nach letzten Meldungen ist der Wechsel scheinbar doch noch nicht so sicher, wie heute Mittag berichtet. Mittlerweile soll Louis van Gaal wieder Abstand von einer Verpflichtung von Kroos genommen haben.

Be Sociable, Share!