Aufstieg für TSG Neustrelitz hat leider nicht geklappt

FußballNach den beiden Niederlagen gegen die 2. Mannschaft des FSV Mainz 05 haben sich für TSG Neustrelitz alle Aufstiegsträume in Luft aufgelöst. Die Neustrelitzer Mannschaft verlor am 28.05. zuhause mit 0:2. Im Rückspiel am 01. Juni verlor man in Mainz mit 1:3.

“Wir haben alles versucht, aber es hat nicht gereicht. Im Großen und Ganzen war Mainz die bessere Mannschaft”, kommentierte Trainer Brdaric nach dem Rückspiel. Damit spielt der Meister der Regionalliga Nordost auch in der nächsten Saison in der 4. Liga. Ob der Mannschaft von Tomas Brdaric nochmal so eine tolle Saison gelingt ist fraglich. Immerhin wurde man mit 12 Punkten Vorsprung Meister und hat dabei sogar Traditionsvereine wie den 1. FC Magdeburg und Carl-Zeiss Jena hinter sich.

Be Sociable, Share!